Die Informationen auf dieser Seite sind an Journalisten, Presse und Medien gerichtet. Klicken Sie auf JA, um zum Newsroom zu gelangen. Klicken Sie auf NEIN, um zurück zu Mynewsdesk.com zu gelangen.
Scout24, das führende Schweizer Netzwerk von Online-Marktplätzen, hat seinen Jahresrückblick «Was kostet die Schweiz?» zu 2020 veröffentlicht.
Die Online-Branche ist schnelllebig und im ständigen Wandel. Zufriedene Mitarbeitende und ein Umfeld, in dem Innovation nicht nur ein Schlagwort bleibt, wird erfolgsentscheidend. Diesen Weg geht auch Scout24 Schweiz und landet auf Platz 6 der 24 besten IT-Unternehmen der Schweiz.
Die Scout24 Schweiz AG besetzt den vakanten Posten des Chief Marketing Officer zum 4. Februar 2019 mit Fabian Frank. Der ausgewiesene Marketingexperte verantwortet ab sofort das Marketing der Scout24 Schweiz AG und ihrer Online-Marktplätze AutoScout24, MotoScout24, ImmoScout24 sowie anibis.ch und MediaImpact.
Wenn Sie sich dafür entscheiden, ein Benutzerkonto zu erstellen und einem Newsroom zu folgen, werden Ihre persönlichen Daten von uns und dem Eigentümer des Newsrooms verwendet, damit Sie Nachrichten und Updates gemäß Ihren Abonnementeinstellungen erhalten.
Um mehr darüber zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung, die für die Verwendung Ihrer persönlichen Daten gilt, sowie unsere Datenschutzrichtlinien, die für die Nutzung Ihrer persönlichen Daten durch den Eigentümer der Newsrooms gelten, denen Sie folgen.
Bitte beachten Sie, dass unsere Nutzungsbedingungen für die Inanspruchnahme all unserer Dienste gelten.
Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie Ihr Konto kündigen oder löschen.
E-Mail an __email__ gesendet. Bitte klicken Sie den Bestätigungslink, um Scout24 Schweiz AG zu folgen.